Ich mach das ja nich alleine, sondern im Rahmen meiner Firma. Die letzte Site war diese hier. Die, an die wir aktuell arbeiten darf ich dir nich zeigen.
wo ihr gerade von design redet... mittlerweile wurden auch die alten unis und die ogame startseite neu designet... ist zwar nu alles schwerer zu klicken weil ungewöhnt und login fenster nur durch zusätzlichen klick sichtbar, aber an sich recht schick^^
ach ja, es sind mittlerweile auch accs vorhanden, die länger als 30 tage inaktiv sind. azzys ist mit 230 tagen inaktivität spitze... vielleicht schaut ihr mal rein, ob es eueres noch gibt^^
__________________ "Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, spielt weiter; gebt mir im Übermaß davon, damit das Verlangen am Überfluß erkranke und so sterbe."
Dulce bellum inexpertis.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cassis am 29.05.2010 10:36:09.
Zitat:
Original von Cassis
ach ja, es sind mittlerweile auch accs vorhanden, die länger als 30 tage inaktiv sind. azzys ist mit 230 tagen inaktivität spitze... vielleicht schaut ihr mal rein, ob es eueres noch gibt^^
Jetzt ist die Frage, ob er HIER auch mal wieder reinguckt
Impressum
Sponsored and Supported by Tobias Schwind
NeXuS, Konspirativer NeXuS der Macht & The Higher Community unterliegen dem Copyright von Tobias Schwind