www.The-Higher-Community.de | www.NeXuS-der-Macht.de
www.NeXuS-Software-Solutions.com | www.N-S-S.de | www.NeXuS-Software-Solutions.de
* About Azrael Masters *
Registrierung Teammitglieder Mitgliederliste Suche Zur Startseite
Forum Menü
» Portal
» Forum
» Statistik
» Wer ist wo?

» Themen der letzten 24 h
» Aktuelle Umfragen
» Foren als gelesen markieren

» Login
» Registrieren
NeXuS Partner
» NeXuS Software Solutions
» Über Tobias Schwind

NeXuS Services
» RSS Feed
» Chat
» Bildergalerie
» Usermap
» Club Locator
» Veranstaltungskalender
» Geburtstagskalender
» Artikel/Lexikon
» FAQ
» Downloads
» Security Center
» FanShop

NeXuS - The Higher Community » Öffentliches » Wissens-Center » Schule » Abitur 2006 !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abitur 2006 !!!  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassis Cassis ist männlich
U3 - NeXuS User

images/avatars/avatar-226.jpg

Level: 29 [Info]
Aktivität: 75 / 710
Bekanntheit: 375 / 12082
Erfahrung: 40%

Beruf: student

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ist wichtig. hab ich auch schon mal gearbeitet. ist gut. und wenns klappt diese ferien auch wieder...

Dulce bellum inexpertis.

22.06.2008 22:07:34 Cassis ist offline E-Mail an Cassis senden Beiträge von Cassis suchen Nehmen Sie Cassis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cassis in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cassis anzeigen
cynthia cynthia ist weiblich
| Community Mitglied |

images/avatars/avatar-190.jpg

Level: 17 [Info]
Aktivität: 21 / 419
Bekanntheit: 121 / 4773
Erfahrung: 79%

Beruf: Studentin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

und ich konnte mich 8 wochen lang langwweilen weil ich nur auf 2 maschinen aufpassen musste ihre fehler behebe musste und sie nachfüllen wenn sie neues material benötigte ansonsten lief sie entweder richtig gut oder gar net so das der monteur dran musste also konnte ich mich die meiste zeit daneben setzen und mich langweilen oder wenn der chef net mehr da war musik hören oder nachts ganze bücher durchlesen damit man nicht einschläft...

13.08.2008 11:21:56 cynthia ist offline E-Mail an cynthia senden Beiträge von cynthia suchen Nehmen Sie cynthia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cynthia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
NeXuS - The Higher Community » Öffentliches » Wissens-Center » Schule » Abitur 2006 !!!

Views heute: 312 | Views gestern: 526 | Views gesamt: 5.601.594

Impressum
Sponsored and Supported by Tobias Schwind
NeXuS, Konspirativer NeXuS der Macht & The Higher Community unterliegen dem Copyright von Tobias Schwind